Loop

Draußen ist es kühl und regnerisch.

Die Sonne zeigt sich in diesen Tagen höchst selten ... alles ziemlich grau in grau.

 

Deshalb kommt unser Alpaca Loop mit seine bunten Farben jetzt genau richtig.

Man nehme 7 bunte Lieblingsfarben (oder auch mehr) und los geht's.

Das simple rechts links Muster ist sehr entspannend zu stricken und durch den Farbwechsel kommt garantiert keine Langweile auf.

Er ist unglaublich kuschelig am Hals und seine Wärme tut in diesen Novembertagen sooo gut.

 

Kommt zu uns, fühlt das angenehme Alpacagarn, wählt aus 26 Farben eure Favoriten aus, und strickt euren individuellen Loop, den es kein zweites Mal gibt.

Wir haben morgen ab 15 Uhr geöffnet und freuen uns auf euch.

 

Susanne & Bine 

 

 

PS. Der Loop eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0