DANKE

Ihr lieben kreativen Menschen,

das Jahr 2017 ist fast vorbei und wir möchten DANKE sagen ❤

Für wahnsinnig tolle WollTräume im Mai, für nette Begegnungen auf dem Ökomarkt im September, für viele bezaubernde Stricknächte im schönen Baaila Café und natürlich sagen wir DANKE an alle, die uns in unserem kleinen gemütlichen Hofladen besucht haben.

Außerdem wurde unser Onlineshop eröffnet und wir beDANKEN uns bei den vielen Bestellern und ich sag speziell dir Susanne DANKE  für tagelanges Einpflegen der Artikel in den Shop ❤

Letzte Woche sagte eine Kundin als sie den Laden betrat: Das ist eine Tür in eine andere Welt.

Und ja genauso ist es, wir sind glücklich diese kleine Oase geschaffen zu haben und werden auch 2018 mit viel Herz und Leidenschaft weiter machen.

Kommt gut ins neue Jahr, wir sehen uns ...

Eure WollTräumerinnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Leue-Bahns (Freitag, 26 Januar 2018 16:38)

    Mir aus der Seele gesprochen....euch durch puren Zufall entdeckt, dreimal dagewesen (aus dem Taunus ist‘s nicht um die Ecke)...jedesmal freudig, wohlgenährt und beseelt heimgekommen....DANKE ! Ihr habt etwas ganz besonderes ins Leben gerufen,
    Herzlichst,
    Petra. (Kanjou in ravelry)