Dotted Rays

So langsam wächst mein "Dotted Rays" Tuch, das ich letzte Woche im Urlaub begonnen habe. Und es ist ein absolutes Vergnügen mit der Mechita von Malabrigo zu stricken - soo zart!

Die Anleitung ist von Stephen West und ist perfekt geeignet, um das Tuch nebenher stricken zu können

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa Hofmann (Dienstag, 07 Mai 2019 20:31)

    Hab mir die Anleitung von Dotted Rays gekauft, kapiere aber leider den Anfang nicht, die 4 Runden lange Kordel habe ich, wenn ich aus jeder Runde 1 M zunehme, dann habe ich am Ende 6 M, dann kommt das Problem es heißt: Nächste Reihe (IS/RS) strickensie die 3 M vom prov. Anschlag, 3 m str, 3 m mFv abh = 9 M, ich habe aber leider immernoch 6 M wie kommt man da auf 9 M? Vielleicht kann mir jemand helfen der das Tuch schon gestrickt hat, wäre sehr, sehr dankbar.
    liebe Grüsse Christa

  • #2

    WollTraum (Dienstag, 07 Mai 2019 21:25)

    Hallo Christa, vielleicht klappt es mit diesem Video?
    https://www.youtube.com/watch?v=8YTvU5jxG34

    Viele Grüße,
    Susanne vom WollTraum