Liebeserklärung

Mein lieber WollTraum Laden. Vor neun Jahren habe ich Dich eröffnet. War so aufgeregt, ob uns hinten im Hof jemand finden wird. Habe mich gefürchtet, dass jemand kommt, der etwas von mir wissen will, das ich nicht weiß, nicht kann, oder einfach unfreundlich ist. Am Anfang gab es nur Sockenwolle und die Regale waren sehr luftig gefüllt. Mit der Zeit wuchs meine Erfahrung und Dein Sortiment und unsere wundervolle Kundschaft. Wir haben gemeinsam unseren Stil herausgefunden und viele schöne Anleitungen und Garne zu uns geholt. Wundervolle neun Jahre waren das. Von einer kleinen Vision im Hinterhof bist Du zu einem großen, wichtigen Teil meines Lebens geworden. Aber in letzter Zeit ist es ein bisschen schwierig mit uns. Jede meiner neuen Ideen verursacht bei Dir Schnappatmung, weil Du kaum noch Platz hast. Das konnte ich nicht länger mit ansehen. Darum ist jetzt die Zeit gekommen liebevoll auf die vergangenen Jahre zurückzublicken, tief Luft zu holen....

Fortsetzung folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A.A. Wiesbaden (Donnerstag, 17 Oktober 2019 14:02)

    Es ist (war) ein wunderbarer Laden mit Hof, unendlich schön und außergewöhnlich - in jeder Beziehung (ebenso die Inhaberin )! Ich sage Adieu und freue mich auf den wunderschönen neuen (im alten Gewand �) . ALLES HAT SEINE ZEIT ♥️